Geschrieben am Donnerstag 16 Mai 2019 um 18:05 Uhr
TSV Allgemein
Musik für alle an der Mehrzweckhalle
http://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/mv.jpgAm Sonntag, dem 26. Mai, lädt der Musikverein Seißen zu einem musikalischen Nachmittag an die Mehrzweckhalle ein. Ziel ist es, die Seißener Blasmusik in ihrer ganzen Vielfalt und Bandbreite den Zuhörern vorzustellen.

Dazu präsentieren sich von 14.30 bis 18 Uhr die Jugendkapelle unter der Leitung von Markus Kneer und das große Blasorchester unter dem Dirigat von Thilo Sedlaczek.

Daneben warten auch verschiedene Ensembles aus der Jugendausbildung des Vereins mit ihrem Können auf. Neben dem breit gefächerten und kurzweiligen Musikprogramm bietet der Musikverein Interessierten an, die verschiedenen Register und Instrumente des Blasorchesters kennenzulernen und auch auszuprobieren. Für das leibliche Wohl ist von Eis bis Pizza selbstverständlich bestens gesorgt; auf die kleinen Besucher wartet außerdem eine Hüpfburg.

Die großen und kleinen Bläserinnen und Bläser des Musikvereins freuen sich auf Ihren Besuch an der Seißener Mehrzweckhalle!
Quelle: Mitteilungsblatt
Veröffentlicht unter: musikverein