Geschrieben am Samstag 25 Jan 2014 um 11:14 Uhr
Vereinsmeistertitel und Sportabzeichen
http://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/sportabzeichen20134.jpgDie Leichtathletikabteilung des TSV Seißen kann auf eine erfolgreiche Saison 2013 zurückblicken. 30 Jugendliche und 13 Erwachsene haben das Deutsche Sportabzeichen abgelegt.
Bei der Sportabzeichenausgabe wurden auch die Vereinsmeister der Jugendlichen sowie die Abteilungsmeister der Senioren geehrt.

Vereinsmeister 2013 der Mädchen sind: 1. J. Haas, 2. R. Groner, 3. A. Ströhle
Vereinsmeister 2013 bei den Buben: 1. F. Fülle, 2. P. Griebel, 3. N. Melzner

Abteilungsmeister der Frauen: 1. R. Pöhler, 2. M. Wörz, 3. M. Anhorn
Abteilungsmeister der Männer: 1. E. Wörz, 2. F. Fülle, 3. C. Kraiss

Seit der Neuregelung des Sportabzeichens kann dieses in Bronze, Silber und Gold je nach erbrachter Leistung abgelegt werden. Bei den Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahre gibt es keine Wiederholungen mehr.

Sportabzeichen der Senioren
in Gold haben erworben: E. Anhorn (1), M. Anhorn (25), H. Dussler (25), W. Frank (15), F. Fülle (30), H. Götz (23), C. Kraiss (2), R. Pöhler (6), R. Walloner (24), K. Weis (31), G. Wirth (22), E. Wörz (31), M. Wörz (27).

Der Dank der Leichtathletikabteilung für die vorbildliche Jugendarbeit ging an die Jugendtrainer R. Pöhler und G. Striebel, M. Scheifele und P. Rehm. G. Brass, C. Pöhler, K. Weis und H. Götz hatten die Sportabzeichen-Wettkämpfe abgenommen.
E. Wörz
Veröffentlicht unter: tsv leichtathletik