Geschrieben am Freitag 24 Jul 2009 um 20:09 Uhr
Tennis Herren gewinnen weiter
Seißen - Oberdischingen 2 8:1
Für die Seißener Herren war auch Oberdischingen kein großes Hindernis auf dem Weg zur Meisterschaft. Schon nach den Einzeln war das Spiel entschieden. Jan Widenmann, Michael Widenmann, Florian Wohnhas, Kai Rösch und Ferdinand Straub gewannen klar in zwei Sätzen. Die Doppel waren nur noch Formsache. Nun kommt es am letzten Spieltag zum "Endspiel" um die Meisterschaft gegen den Tabellenzweiten in Öpfingen.

Donaustetten - Seißen 5:4
Diese Niederlage der Herren 40 in Donaustetten war völlig unnötig. Schon nach den Einzeln hätte das Spiel eigentlich für Seißen entschieden sein müssen. Nach Punkten von Heinz Kast, Reinhold Kölle, Ludwig Rösch und Richard Hensinger schien sicher, dass nur noch die Höhe des Sieges offen ist. Doch ein Doppel nach dem anderen ging an die Gastgeber.

Knaben
Jungingen/Lehr - Seißen 1:7
Zum Abschluss der Runde trumpften die Knaben in Jungingen noch einmal groß auf. Johannes Dukek, Lars Denzer und Lorenz Rösch gewannen ihre Einzel und sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Janik Denzer/Johannes Dukek und Lars Denzer/Lorenz Rösch machten in den Doppeln alles klar. Mit dem dritten Platz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten, haben die Knaben überzeugt und den Aufstieg nur knapp verpasst. ka

Quelle: http://www.das-blaumaennle.de