Geschrieben am Mittwoch 13 Mär 2024 um 11:11 Uhr
TSV Allgemein
Bericht Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Seissen vergangene Woche war das Sportheim vollbesetzt.
In den neun verschiedenen Abteilungen ist jede Menge Betrieb, die Trainingsgruppen haben einen enormen Zulauf, der aufgrund der beschränkten Hallenkapazität zum Teil gar nicht mehr gemeistert werden kann.

Sportlich ragt A. Mayer von den Drachenfliegern heraus, der mit der Nationalmannschaft Vizeweltmeister in Mazedonien wurde und mit den Seissenern Fliegern in der Bundesliga gut mitfliegt.
Auch die anderen Abteilungen blickten auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, zu dem viele ehrenamtliche Helfer mit ihrem Engagement beitrugen.

Kassen- und Kontostand beweisen, dass gut gewirtschaftet wurde und die erheblichen Investitionen der letzten Jahre in die Sportheimrenovierung mittlerweile ausgeglichen sind. Somit wurde der Vorstand entlastet und die Augen können auf das 100-Jährige Jubiläum in vier Jahren gerichtet werden.

Zahlreichen Mitgliedern konnten die Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft überreicht werden, zudem wurden G. Wirt und H. Fülle die Ehrenmitgliedschaft für ihre besonderen Verdienste im Verein verliehen.
Veröffentlicht unter: jahreshauptversammlung förderverein