Geschrieben am Sonntag 25 Feb 2018 um 08:50 Uhr
Revanche geglückt
Seißen I - SSG Ulm 99 I 9 : 6
Den Herren I gelang die erfolgreiche Revanche für die knappe Niederlage in der Vorrunde. Drei Punkte in den Doppeln zu Beginn sorgten für einen beruhigenden Zwischenstand. M. Kühnle und J. Trompler gewannen beide Einzel. Einen Punkt holte B. Strähle und F. Klaus.

Seißen II - Beimerstetten 4 : 9
Mit 4:2 führten die Herren II gegen den Tabellenführer aus Beimerstetten. Dann gingen ein paar Spiele knapp an die Gäste und das Schicksal nahm seinen Lauf. R. Schüle, P. Funk und die beiden Doppel Schüle/Schüle und Funk/Scheuer machten jeweils die Punkte.

Seißen III - Merklingen 4 : 9
Diesmal war Merklingen zu stark für die Herren III. Von Anfang an fand man nicht so richtig ins Spiel. H. Widmann, H. Fülle, A. Kunz und das Doppel Widmann/Kohn machten die Punkte.

Jungen
SSV Ulm IV - Seißen 6 : 3
In Ulm zeigten die Seißener Jungs mal wieder eine gute Leistung. Vor allem S. Ponzer erwischte einen Glanztag. Er gewann beide Einzel und das Doppel mit T. Strähle für den TSV.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis