Geschrieben am Freitag 10 Feb 2017 um 21:02 Uhr
Damen: Super Start
Seißen II - Lehr II 1 : 9
Absolut keine Chance hatten die Herren II gegen den souveränen Tabellenführer aus Lehr. Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie nichts anbrennen lassen wollen und gewannen auch in dieser Höhe verdient. H. Kast holte den Ehrenpunkt.

Seißen III - Oberm. II 9 : 1
Gegen Obermarchtal drehten die Herren III den Spieß diesmal um. In der Vorrunde gab es noch eine Niederlage. Jetzt gab es nie Zweifel, wer das Spiel gewinnen wird. Drei klare Siege in den Doppeln ebneten den Weg. H. Fülle gewann beide Einzel. Einen Punkt holten H. Widmann, H. Groß, A. Kohn, M. LaRosa.

Seißen - Ermingen II 6 : 2
Oberkirchberg II - Seißen 0:10
Die Seißener Damen erwischten einen grandiosen Start in die Rückrunde. Im ersten Spiel gegen Ermingen wurden dem Tabellenführer gleich mal die Grenzen aufgezeigt. J. Widmann gewann beide Einzel. Einen Punkt holten C. Fülle, C. Morlok, L. Kast und Fülle/Widmann. Keinerlei Probleme gab es gegen Oberkirchberg. Nicht einen Satz überließen sie den Gastgeberinnen.

Jungen U18
Seißen - Laichingen 1 : 6
Für die Jungen war gegen Laichingen nicht viel zu machen. A. Kunz holte den Punkt.

Jungen U12
Seißen - Heroldstatt 5 : 5
Gegen Heroldstatt holten die Jungen einen 2:4 Rückstand auf und kamen zu einem Unentschieden. M. Steeb gewann zwei Einzel. Einen Punkt holten B. Schneider, L. Reimann, J. Savas.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis