Geschrieben am Dienstag 4 Okt 2022 um 08:21 Uhr
Niederlage gegen Westerheim
Im Heimspiel gegen den SV Westerheim musst die SG Alb am vergangenen Sonntag eine schmerzliche Pleite einstecken.

Von Anpfiff an liefen die SG-Akteure nur hinterher und wurden regelrecht auseinander genommen: Erster Angriff, erstes Gegentor und fortan erhielt die SG eine unfreiwillge Lehrstunde von den Westerheimern, nach einer Viertelstunde stand es 0:3, bis zur Halbzeit konnte in keinen Mannschaftsteilen dagegen gehalten werden und so ging es mit einem peinlichen 0:6 in die Halbzeitpause.

Die Kabinenpredigt war kaum beendet, gab es Elfmeter für die Gäste, sodass der Torreigen in der zweiten Halbzeit weiter seinen Lauf nahm, Schlussmann Mangold konnte mit ein paar Paraden noch ein höheres Debakel verhindern, sodass man mit dem 0:9 Endstand noch über das einstellige Ergebnis froh sein konnte. Ein Weitschuss von Bückle blieb die einzig erwähnenswerte Offensivaktion.

Mit hoffentlich wieder voller Kapelle ist beim Nächsten Spiel in Lonsee Wiedergutmachung gefragt.
Veröffentlicht unter: fussball