Geschrieben am Montag 23 Mai 2022 um 20:04 Uhr
TSV Allgemein
Jahreshauptversammlung
Am vergangenen Freitag lud der TSV Seissen zur Jahreshauptversammlung für die Rückschau auf das Vereinsjahr 2021 ein.

Im gut besuchten Sportheim waren die Berichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter von den Anforderungen und Einschränkungen der Corona-Pandemie geprägt, wenigstens konnte Kassier Schmucker von positiven Zahlen berichten. Dank der Unterstützung des Fördervereins Fusball konnten einige Projekte wie Ballfangzaun und zusätzlicher Schaukasten realisiert werden, die Einnahmen des Sportheimbetriebes fielen dank Corona-Hilfen auch ordentlich aus und sogar das abgespeckte Backhausfest im Sommer spülte Einnahmen in die Kassen. Somit steht der Verein grundsolide da und ist für die Zukunft bestens gerüstet.

https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/jhv2022.jpgHervorzuheben ist der enorme Zulauf beim Kinderturnen in der Halle, hier konnten neue Übungsleiter und Kindergruppen dazugewonnen werden, was unter anderem auch dazu beitrug, dass der Mitgliederstand um 65 Mitglieder anwuchs und derzeit bei 795 Mitgliedern steht.

Unter anderem nahm H. Kohn und F. Fülle die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft entgegen, P. Widenmann ist seit 50 Jahren im Verein. Peter Mayer als 2. Vorstand und die Abteilungsleiter wurden in Ihren Ämtern bestätigt und so konnte Vorstand Jona Richter nach der Entlastung für 2021 zufrieden auf eine gelungene Jahreshauptversammlung blicken.
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung