Geschrieben am Donnerstag 7 Mär 2019 um 18:51 Uhr
TSV Allgemein
Funkensonntag
Herzliche Einladung an alle Einwohner und Gäste zum diesjährigen, traditionellen Funkenfeuer am Sonntag, 10.03.2019.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam von der Mehrzweckhalle zum Rauhen Burren ziehen, dort wird dann gegen 19:00 Uhr das Funkenfeuer entzündet. Der Musikverein verkauft Fackeln zum Selbstkostenpreis an der Mehrzweckhalle. Der Fackelzug startet dort um 18:30 Uhr.

Die Bewohner der Steigziegelhütte können sich dem Zug auch am „Stundenstein“- Denkmal anschließen. Die Jugendfeuerwehr sorgt mit Würstchen, Heiß- und Kaltgetränken für das leibliche Wohl und der Musikverein für den musikalischen Rahmen.

Das Funkenfeuer findet bei jedem Wetter statt. Die Feuerwehr freut sich auf Ihr kommen.
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv funkensonntag