Geschrieben am Samstag 19 Mai 2018 um 08:46 Uhr
Der TSV hat am vergangenen Wochenende durch ein 1:1 Unentschieden die vorzeitige Meisterschaft der SF Dornstadt/Bollingen in der Kreisliga A vertagt. J. Widmann erzielte den Treffer zum umjubelten Punktgewinn.
Im Nachholspiel am Mittwoch zuvor versetzte der TSV den Gästen aus Westerheim und ihren Hoffnungen auf den Relegationsplatz durch ein 2:2 Unentschieden einen herben Dämpfer. Torschützen: T. Rösch und A. Schüle.

Reserve: Die zweite Mannschaft unterlag dem Tabellenführer Dornstadt mit 1:4 (Torschütze M. Widenmann) und gewann ein Nachholspiel in Bermaringen mit 0:1. Torschütze: R. Rapp.

Vorschau: Am kommenden Samstag 19. Mai spielt der TSV in Blaubeuren. Anspiel: 15.30 Uhr. Reserve: 13.15 Uhr.
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen