Geschrieben am Samstag 16 Apr 2016 um 08:29 Uhr
Relegation im Blick
Wiblingen I - Seißen I 3 : 9
Nach dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten haben die Herren I den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksklasse wieder fest im Blick. M. Kühnle und C. Ise gewannen beide Einzel.

Seißen II - Laichingen II 9 : 4
Die Herren II hatten sich gegen Laichingen auf ein enges Spiel eingestellt. Ein Sieg in dieser Höhe war nicht zu erwarten. R. Schüle und P. Funk gewannen beide Einzel.

Seißen III - Laichingen IV 8 : 8
Spannend machten es die Herren III. Nach verschlafenem Beginn kamen sie noch zum Unentschieden. H. Widmann gewann zwei Einzel und zwei Doppel mit A. Kohn.

Seißen - Heroldstatt 4 : 6
Die U18 hat ihre Runde mit einer Niederlage abgeschlossen. M. Schüle gewann beide Einzel. Ein Punkt holte A. Kunz und das Doppel Schüle/Kunz.

Ludwigsfeld - Seißen 9 : 1
Gegen ein starkes Ludwigsfelder Team hatte die U12 Pech. Bei vier Spielen über fünf Sätze gab es keinen Sieg. B. Schneider holte einen Punkt.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis