Geschrieben am Freitag 6 Mär 2015 um 17:48 Uhr
Sieg und Niederlage
Die Herren II des TSV Seißen erwischten beim Tischtennisspiel in Westerheim nicht gerade ihren besten Tag und verloren mit 7:9. Heinz Kast gewann beide Einzel. Je einen Punkt holten M. Scheible, P. Funk, G. Lang und die beiden Doppel Schüle/Lang und Scheible/Kast.

Eine klare Angelegenheit war für die Herren III die Partie in Merklingen. Die Gastgeber waren nie in der Lage, Seißen in Bedrängnis zu bringen und verloren 1:9. Neben den drei Doppeln zu Beginn gewann jeder Spieler ein Einzel.

Beim Seißener Nachwuchs lief es beim 4:4 nicht so richtig. Mit einem Sieg in Lonsee konnte man schon rechnen. Am Ende musste man sogar noch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Neben den beiden Doppeln konnten M. Schüle und P. Stützle in den Einzeln punkten.
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis