Geschrieben am Freitag 27 Feb 2015 um 18:09 Uhr
TSV Seißen überlegen
Seißen I - Rammingen I 9 : 4
Die Herren I brauchten gegen Rammingen etwas Zeit, um ins Spiel zu finden. Nach dem 2:2 brachten fünf Punkte in Folge die Vorentscheidung. B. Strähle und F. Klaus gewannen beide Einzel. Ein Punkt holte T. Widmann, G. Frank, R. Schüle und die beiden Doppel Strähle/Klaus und Ise/Widmann.

Seißen II - Beimerstetten I 9 : 4
Drei gewonnene Doppel zu Beginn ebneten den Weg für die Herren II. G. Lang gewann beide Einzel. Ein Punkt kam von W. Scheuer, P. Funk, H. Kast, H. Fülle.

Seißen III - Herrlingen VI 3 : 9
Bis zum 3:3 hielt die dritte Mannschaft das Spiel gegen den Favoriten aus Herrlingen offen. Dann verlor man ein paar enge Spiele. A. Kohn und die Doppel Groß/Kunz und Kohn/Bayer punkteten.

Jungen
Blaubeuren I - Seißen 0 : 6
Seißen - Laichingen I 0 : 6
Keinerlei Probleme hatten die Jungen in Blaubeuren. M. Schüle, A. Kunz, A. Kunz und P. Stützle gewannen. Gegen den Tabellenführer aus Laichingen war nichts zu machen.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis