Geschrieben am Samstag 14 Feb 2015 um 13:31 Uhr
Tischtennis
Sieg und Niederlage
Herren
Seißen I - Schelklingen I 9 : 4
Seißen I - Dornstadt II 7 : 9
Ein Sieg und eine Niederlage war die Bilanz der Herren I am vergangenen Wochenende. Gegen den Abstiegskandidaten aus Schelklingen war ein klarer Sieg Pflicht. T. Widmann gewann beide Einzel.
Gegen Dornstadt musste man eine knappe Niederlage einstecken. Grund dafür war, dass wieder einmal nur ein Doppel gewonnen wurde. F. Klaus und G. Frank gewannen beide das Einzel.

Seißen II - Lonsee II 4 : 9
Die Herren II enttäuschten gegen Lonsee auf der ganzen Linie. Ein enges Spiel konnte man wenigstens erwarten. Sang- und klanglos musste man aber den Gästen den Sieg überlassen. M. Scheible, G. Lang, M. Pfetsch und das Doppel Kast/Pfetsch machten die Punkte.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis