Geschrieben am Sonntag 13 Jul 2014 um 12:47 Uhr
Tennis
Keine Chance
Herren 50
Hohentengen - Seißen 7 : 2
Gegen den Meisterschaftsfavoriten Hohentengen hatten die Herren 50 aus Seißen keine Chance. Nach den Einzeln führten die Gastgeber mit 6 : 0 und ein Debakel schien sich anzubahnen, da die Seißener bis dahin keinen Satz gewinnen konnten. In den Doppeln gelang dann noch etwas Ergebniskosmetik. Kast/Heckel und Voigt/Rösch gestalteten das Ergebnis etwas freundlicher.

Junioren/Juniorinnen
Seißen - Bad Saulgau 3 : 3
Zum ersten Mal in dieser Saison waren die Junioren/Juniorinnen etwas gefordert. Bei Gleichstand in den Punkten und den Sätzen mussten die Spiele entschieden. Dort hatten die Seißener die Nase vorn. P. Dukek und E. Goek gewannen ihr Einzel. Im Doppel waren Dukek/Kaupp erfolgreich.

Knaben
Seißen - Granheim 5 : 1
Auch Granheim war für die Seißener Knaben kein großes Hindernis. Y. Voigt, N. Guter und M. Lömker sorgten in den Einzeln für eine 3 : 1 Führung. In den Doppeln machten Voigt/Lömker und Guter/Guter alles klar.

KIDs-Cup U12
Seißen - Munderkingen 5 : 1
Die U12er errangen gegen den Tabellenletzten einen klaren Sieg. J. Dukek, P. Griebel, S. Schneider und I. Guter sorgten in den Einzeln schon für klare Verhältnisse. Dukek/Griebel holten im Doppel den fünften Punkt für Seißen.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tennis