Geschrieben am Donnerstag 17 Dez 2015 um 21:34 Uhr
Seißen gewinnt
Seißen - Wiblingen 9:7
Die Seißener Tischtennis-Herren zeigten beim 9:7 gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Wiblingen wieder einmal, was in ihnen steckt. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende machte Seißen die entscheidenden Punkte und holte den Sieg. M. Kühnle gewann beide Einzel und beide Doppel mit B. Strähle. Ebenfalls beide Einzel holten T. Widmann und F. Klaus. Einmal war B. Strähle erfolgreich.

Seißen II - Westerheim I 9 : 6
Fast immer, wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen, geht es eng her. So auch diesmal. Nach über drei Stunden Spielzeit hatten die Seißener dann knapp die Nase vorn. Der Grundstein wurde mal wieder in den Doppeln gelegt. Alle drei Doppel zu Beginn der Partie gingen an die Gastgeber. G. Lang und H. Kast gewannen zudem beide Einzel. Einen Punkt steuerten W. Scheuer und P. Funk bei.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis