Geschrieben am Freitag 3 Apr 2015 um 07:58 Uhr
Zwei Siege für Seißen
Seißen I - Nellingen I 9 : 3
Die Seißener Tischtennis-Herren hatten die Gäste aus Nellingen sicher im Griff, der Sieg geriet nie in Gefahr. C. Ise und B. Strähle gewannen beide Einzel. Einen Punkt holten T. Widmann, F. Klaus, R. Schüle und die beiden Doppel Strähle/Schüle und Widmann/Klaus.

Lehr II - Seißen II 9 : 2
Die Herren II sind derzeit nicht in der Lage, einen Sieg einzufahren. Der eine oder andere Spieler läuft seiner Form etwas hinterher. Gegen den Tabellenführer und Aufsteiger Lehr war kein Kraut gewachsen. W. Scheuer und das Doppel Scheible/Kast machten die Punkte. Nach einer guten Vorrunde zeigte die Leistungskurve stark nach unten. Mit dem sechsten Platz in der Abschlusstabelle muss die Mannschaft zufrieden sein.

Seißen III - Dornstadt IV 9 : 2
Von vier Fünfsatzspielen konnten die Herren III drei gewinnen. Damit gingen die entscheidenden Punkte an Seißen. Die dritte Mannschaft hat mit diesem Spiel die Runde beendet. Mit dem fünften Platz in der Tabelle muss das Team zufrieden sein. Mehr war in dieser Saison nicht drin.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis