Geschrieben am Sonntag 22 Mär 2015 um 08:57 Uhr
Eingeplanter Punkt weg
Seißen I - Langenau II 7 : 9
Die Punkte gegen Langenau hatten die Herren I fest eingeplant. In der Vorrunde in Langenau gab es einen klaren Sieg. Diesmal lief es nicht so gut. T. Widmann gewann beide Einzel. Einen Punkt holten C. Ise, B. Strähle, F. Klaus, die Doppel Ise/Schüle und Widmann/Frank.

Seißen II - Westerstetten I 2 : 9
Nicht viel erwarten konnte man von den Herren II gegen Westerstetten. Zu viele Spieler aus der Stammformation fehlten. P. Funk und das Doppel Scheible/Kohn punkteten.

Seißen III - Blaubeuren II 2 : 9
Ein wenig mehr hatte sich die dritte Mannschaft gegen Blaubeuren ausgerechnet. H. Widmann und das Doppel Kast/Pfetsch punkteten.

Jungen
Seißen - Laichingen II 6 : 4
In einem engen Match, die Hälfte der Spiele ging über fünf Sätze, waren am Ende die Seißener Jungs die glücklichen Sieger. M. Schüle (2) die Doppel sowie A. Kunz und P. Stützle punkteten.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis