Geschrieben am Freitag 23 Jan 2015 um 16:55 Uhr
Seißen II siegt nach engem Spiel
Seißen II - Herrlingen V 9:6
Die Tischtennis-Herren II begannen in der Kreisklasse A die Rückrunde mit einem Sieg gegen Herrlingen. Bis zum 5:5 war das Spiel völlig offen. Dann aber konnten die Seißener die engen Spiele gewinnen und das Match insgesamt war entschieden. W. Scheuer zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Er gewann beide Einzel und das Doppel mit P. Funk. Einen Punkt holten R. Schüle, M. Scheible, P. Funk, G. Lang, H. Kast und das Doppel Scheible/Kast.

Heroldstatt - Seißen III 9 : 2
Die Herren III haben in der Weihnachtspause wohl etwas zu viel Speck angesetzt. In der Vorrunde der Tischtennis-Kreisklasse C hatte man gegen diesen Gegner noch gewonnen. Diesmal war allerdings überhaupt nichts drin. A. Kohn und das Doppel Widmann/Kohn machten für Seißen die Punkte.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis