Geschrieben am Samstag 13 Dez 2014 um 10:18 Uhr
Gewinn und Niederlage
Dornstadt II - Seißen I 9 : 6
Seißen I - Wiblingen I 9 : 6
Mit einem Sieg und einer Niederlage haben die Herren I die Vorrunde beendet. F. Klaus und G. Frank waren gegen Wiblingen noch einmal gut drauf und gewannen beide Einzel. Mit 10:8 Punkten und dem vierten Platz kann die Mannschaft zufrieden sein.

Seißen II - Westerheim I 9 : 7
Seißen II - Merklingen I 8 : 8
Die Herren II haben vor der Weihnachtspause noch einmal Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Gegen Westerheim zeigten sich M. Scheible und H. Kast in guter Form. Gegen Merklingen konnten M. Scheible und M. Pfetsch überzeugen. Auch die Herren II können mit 10 : 8 Punkten beruhigt in die Rückrunde gehen.

Seißen III - Berghülen I 3 : 9
Nur zu Beginn des Spieles konnten die Herren III dem Aufstiegsaspiranten aus Berghülen etwas Paroli bieten. Dann zeigten die Gäste, dass sie nach der Vorrunde zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Bei Seißen zeigte M. Schüle eine gute Leistung. H. P. Buschko war bei Berghülen nicht zu bezwingen - eine enttäuschenden Vorrunde.

Jungen
Seißen - Westerheim 6 : 1
Seißen - Langenau II 2 : 6
Auch die Jungen beendeten die Vorrunde mit einem Sieg und einer Niederlage. Gegen Westerheim gewann M. Schüle beide Einzel. Gegen Langenau war dann nicht viel zu machen. Zu stark waren die Gäste. So ging der Kontakt zur Tabellenspitze ein wenig verloren.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis