Geschrieben am Freitag 24 Okt 2014 um 18:10 Uhr
Immer wieder die Doppel
Herrlingen V - Seißen II 4:9
Die Tischtennis- Herren II hatten in Herrlingen mal wieder Probleme in den Doppeln. Nur Scheuer/Funk waren erfolgreich. In den Einzeln zeigten sich die Seißener dann ihren Gegnern aber klar überlegen. Sechs Punkte in Folge brachten die Vorentscheidung. G. Frank und R. Schüle gewannen jeweils beide Einzel. Einen Punkt holten jeweils W. Scheuer, P. Funk, M. Scheible und H. Kast.

Seißen III - Heroldstatt 9 : 4
Die Herren III rechneten gegen Heroldstatt mit einem engen Spiel. Doch von Beginn an zeigte sich Seißen konzentriert und gewann auch in dieser Höhe verdient. Neben zwei Doppeln zu Beginn gewannen H. Fülle und H. Groß beide Einzel. M. Pfetsch, H. Widmann und A. Kohn waren einmal erfolgreich.

Seißen - Lonsee II 6 : 2
Die Tischtennis- Jungen hatten das Spiel gegen Lonsee jederzeit fest im Griff. A. Kunz und M. Schüle gewannen jeweils beide Einzel und gemeinsam auch das Doppel. Einen weiterem Punkt holte P. Stützle.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis